Bällebad und eine Radtour

Der Morgen startete für mich um 06:05 weil die kleine Kleine in ihrem Bettchen lag und sich einen erzählte. Damit die anderen beiden weiter schlafen konnten, bin ich sie holen gegangen und wir haben auf der Couch gekuschelt.
Beim Frühstück waren wir schon etwas routinierter,  hatten den Voucher dabei (das Zahlungsmittel hier im Park, damit wir auch frühstücken konnten) außerdem den heiß geliebten Anansfrischkäsering, da die Niederländer hier nichts schmierbares haben und sonst immer alles vom Brot gepflückt wird. Wie kann man denn hier ohne Lebenswurst leben?? 
Anschließend waren wir im indoor Spielplatz, übrigens die ganze Zeit ganz alleine. Man muss es sich wie einen Hindernisparcour in einem Labyrinth vorstellen. Alles ist doppelt und dreifach mit Netzen und Polsterungen gesichert. Man kann klettern, rutschen,  muss irgendwo drunter, drüber oder durch. Mal hängt was von oben, mal Rollen und Rampen über die man drüber muss. Man kann sich dort jedenfalls nicht verletzen. Da ja niemand da war außer uns, bin ich mit der Kleinen auch rein gegangen. Die beiden haben uns ganz schön gefordert ,hier hoch, da runter, da durch...  ins Bällebad und wieder raus. Das war quasi ein Baby - Ninja - Worrior. Nach 45 min waren wir alle kaputt und sind zum Bungalow und haben uns ausgeruht.

Am Nachmittag haben wir einen Ausflug mit dem Rad gemacht. Wir sind Richtung Venlo gefahren und es ging immer schön flach parallel der Maas entlang. Wir haben vor Venlo einen Spielplatz gefunden auf dem die Große ganz unerschrocken einfach mal hoch geklettert ist und wir mit ausgebreiteten Armen unter ihr standen. Da sie da sehr sicher ist, ging das sehr gut.
Natürlich haben wir Kekse gefuttert und geschaukelt.
Auf der Rückfahrt ist die Stimmung gekippt, während die Große sich irgendwann beruhigt hatte und eingeschlafen ist, hat die Kleine bis zum Bungalow -das leider nicht geschafft. Wir haben den Tag dann ruhig zuende gehen lassen und freuen uns jetzt über die Ruhe. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen