Sonne und Regen in Röbel

Nach dem ersten selbst zubereiteten Frühstück, wollten wir eine Runde am Wasser vorbei spazieren gehen und den Ort Röbel erkunden. Als wir gerade ein Stück gegangen waren, fing der Regen an. War nicht weiter schlimm, den Kinderwagen eingetütet und weiter gelaufen. Dann wurde es aber stärker und es begann zu gewittern. Da wir direkt auf das Gewitter zuliefen, sind wir wieder zurück marschiert. Dann haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht. Wenig später kam die Sonne  wieder raus und wir haben einen neuen Versuch gestartet. Hat geklappt. Die Kirche in Röbel ist nicht sehr groß, hat aber einen Turm, auf den John, natürlich, gestiegen ist. Bis jetzt hat er wirklich noch keinen Turm oder Leuchtturm oder was auch immer ausgelassen. Ich passe währenddessen auf die Mäusi auf, mir macht das nichts aus.
Ansonsten haben wir noch nichts spannendes in Röbel entdeckt.
Auf dem Rückweg sind wir nass geworden mit dem Gewitter diesmal im Rücken, war aber nicht schlimm, wir haben ja schöne Regenjacken. So ein Regen im Sommer ist auch mal schön, dann riecht alles ganz anders. In der Wohnung haben wir dann einfach mal herum gegammelt. Das muss auch mal sein. Wir sind ja in der letzten Woche schon mehr als genug gelaufen. Dann haben wir schön Crepes gegessen, also eher Pfannkuchen, aber Hauptsache Nutella und Banane (und Joghurt) drauf 😋.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen