Sommertag am See und andere komische Sachen

Heute war es super sonnig, deshalb sind wir nach dem Frühstück zum See aufgebrochen. Hier gibt es einen "Strand" (Liegewiese mit ein bisschen Sand) von dem man aus ganz gut schwimmen gehen kann. Eintritt: 1€ ! John ist ins Wasser und ich habe auf die schlafende Mäusi im Kinderwagen aufgepasst. Hier sind zwar nicht viele Algen, aber die sind echt nicht mein Ding. Da habe ich lieber eine Ausrede. Zur Mittagszeit wurde es echt warm, deshalb haben wir ein Eis gegessen, sind aber auch wieder zurück, weil es einfach zu warm wurde und die Sonne ganz schön gebrannt hat (wie man jetzt auf Johns Rücken sehen kann)
Dann haben wir uns frisch gemacht und sind zum Aldi. Nach dem Aldi, sind wir eine Runde spazieren gegangen und da musste ich mit meiner Kamera herumspielen und habe zufällig diese hübsche Fliege eingefangen. Dann ist ein Schmetterling direkt auf meiner Nase gelandet. (Quatsch! Das lag tot am Straßenrand, aber hat sich netterweise fotografieren lassen und hat uns seinen magischen Schmetterlingsstaub geschenkt, der Kinderwagen kann jetzt fliegen)
Das spannendste aber war, wir sind an der Filmcrew eines neuen RTL 2-Teiler für nächstes Ostern vorbei gekommen: "Der Angriff der Killermöven" und "Rückkehr der Killermöven". Wie man uns sagte, wenn Veronika Ferres weiter macht, gibt es sogar noch einen Teil 3!
Und so sind wir zurück gelaufen und die Mäusi ist, wie sie es in letzter Zeit gerne macht, 5 Minuten vor "Zuhause" eingeschlafen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen