Rostock und Warnemünde

Der Tag begann sehr sonnig, für den Nachmittag war noch besseres Wetter vorausgesagt. Nach dem Frühstück sind wir in die Stadt, denn ich brauchte dringend ein paar neue Klamotten. Da wir recht früh unterwegs waren, hatte nur der dm auf, was ein Drama 😁.
Bei h&m, Esprit und Modehaus Nikolaus (hahaha) wurde ich fündig mit 2 Jeans, 1 Chino und 9 Oberteilen. Das sollte fürs erste reichen. Der h&m hat hier eine große Garderobe mit Still- und Wickelmöglichkeit, so dass Mäusi ihr Mittagessen  in Ruhe einnehmen konnte. Anscheinend hat das so ziemlich jeder h&m, der auch eine Kinderabteilung hat. Echt toll. Nach dem Mittagessen sind wir kurz zum Hotel und dann nach Warnemünde gefahren. Geparkt haben wir am Hafen und sind dann zum Strand gelaufen. Mäusi war im Kinderwagen und hat sich alles angesehen. Kinderwagen und Sand ist jetzt nicht die Optimale Kombi, ging aber.
Wir saßen ganz friedlich am Strand und John brach auf, etwas zu essen zu besorgen. Dann sollte Mäusi ihren Nachmittagssnack bekommen, während der Papa unterwegs ist, sodass sie schon mal satt wäre und wir dann auch essen konnten. Ja. Schön wäre es gewesen.
Kaum war John weg, musste Mamsell dem Strand mal beweisen, wie laut sie schreien kann. Vor lauter schreien, konnte sie dann nicht trinken und ich wusste das sie Hunger hatte! Da saß ich also, alleine im Sand, meine Tochter schrie wie am Spieß und ich konnte sie kaum beruhigen. Zwischen Brust ein- und wieder auspacken, man will sich selbst am Strand nicht ganz entblößen, wurde sie mal still, mal ging das Theater weiter. Einige Leute guckten, andere hörten es vermutlich nicht, weil für sie der Wind günstig stand. Dieser Blick, Oh die arme junge Mutter, bekommt ihr Kind nicht beruhigt... Was hat die kleine denn nur...
Die Kleine war müde und hungrig zur selben Zeit. Nächstes mal stelle ich ein Schild auf. Nach einer gefühlten Ewigkeit (15min) kam John zurück und irgendwie schaffte ich es, der kleinen etwas zu trinken zu geben. Essen konnte ich nicht, ich musste die Mäusi ja halten. Bis sie dann fertig war, waren meine Fritten kalt. Schön!. Wenigstens der Bin Mac war noch lauwarm. Mäusi hat dann noch eine halbe Stunde friedlich geschlafen, bis wir wieder aufgebrochen sind.
Ist nicht immer alles Tutti mit Herzchen, kann alles passieren, aber ist auch nicht tragisch. So sind Babies eben.
PS.: der Strand von Warnemünde ist sehr schön und sauber. Das Wasser hat ca. 20℃ . Strandkörbe kann man hier auch mieten, aber wir liegen lieber im Sand.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen