Am See entlang zum ALDI

Beim Frühstück hat die Mäusi mal wieder alle anwesenden Damen glücklich gemacht. So kommt man ganz schnell mit Fremden ins Gespräch. Wäre mir ohne sie niemals passiert. So oft wie wir jetzt nach dem Weg gefragt werden, oder einfach nur so angesprochen werden, ist jedenfalls in meinem ganzen Leben vorher nicht passiert.
Wir sind dann wieder nach Warnemünde zum Strand gefahren und haben einen schönen halben Tag in der Sonne am Meer verbracht. Die Mäusi hat geschlafen als wir dann zum Mittagessen in ein Restaurant gegangen sind, dann hat sie weiter geschlafen als wir zum Auto sind und immer noch geschlafen, als wir nach Röbel gefahren sind. Das ganze hin und her, in den Kinderwagen, aus dem Kinderwagen in den Maxi Cosi, das Auto ein und ausräumen, es hat sie nicht gestört. Erst als wir in unserer Ferienwohnung angekommen sind, ist sie aufgewacht. Auch das kann sie, schlafen und schlafen, ohne irgendwas mit zu bekommen. Hauptsache Mama ist da und hat warme Milch wenn der kleine Hunger kommt.
Da sind wir jetzt, in Röbel/Müritz am See in einer hübschen Ferienwohnung. Die ist sehr modern ausgestattet und bietet alles was man so braucht. Sogar einen Mixer 😉 dann kann ich mal Crepes machen. (MIT Nutella)
Wir haben uns dann fertig gemacht und sind mit dem Kinderwagen Richtung Aldi marschiert. Hier ist alles grün. Das Wetter herrlich sonnig und nicht zu warm. Der ganze Weg führt am Wasser vorbei und man sieht immer etwas anderes.  Mal ein paar Bötchen, oder Angler am Wasser und sogar Schwimmer im Wasser. Die vielen Bäume haben die Mäusi natürlich sehr fasziniert, sie hat sie so lange angeguckt, bis es wieder Zeit für ein Nickerchen war. So sind wir also diesen Idyllischen Weg am See vorbei fast bis zum Aldi gelaufen. Echt schön!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen